Christian Dux - magic entertainer

News 2006

THE LATEST ... what's new, what's hot

Dezember 2006

100% Zauberkunst

Diesen heutigen News-Eintrag möchte ich nutzen, um mich bei meinen Kunden und Geschäftspartnern für das gemeinsame, erfolgreiche Jahr 2006 zu bedanken. Viele Projekte wurden geträumt, geplant und ins Leben gerufen.

Anfang 2007 wage ich den großen Schritt in die Selbständigkeit. Ab sofort heißt es dann 100 % Zauberkunst, ich mache meine Passion zum Beruf und wechsle ins Profilager.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben und mich unterstützt haben, meinen Traum zu verwirklichen.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein ruhiges Weihnachtsfest und einen angenehmen Jahreswechsel.

November 2006

Neues Corporate Design

Professionelles Magic Entertainment verdient eine professionelle Präsentation nach außen. Aus diesem Grund glänzen die neue Werbemappe, die Geschäftsaustattung und bald auch diese Homepage in neuem Corporate Design.

Das Logo möchten wir Ihnen an dieser Stelle gerne vorstellen.

Mein neues Logo

Oktober 2006

Internationaler Showpreis 2007

Die gedu Werbe-und Verlags-GmbH nominiert Christian Dux für den Internationalen Showpreis 2007 in der Sparte Magie. Die Preisverleihung findet am 10.05.2007 beim Varieté-Festival 2007 im Traumzeit-Theater in Backnang statt.

Internationaler Showpreis 2007

Oktober 2006

Show Update

Es wurde Zeit für was Neues! Wir haben unsere Illusionsshow neu choreografiert. Ein neuer peppiger Soundtrack und neue coole Kostüme sorgen für frischen Wind. An dieser Stelle vielen Dank an unsere Schneiderin für die tolle Zusammenarbeit. Gudrun, Du bist die Beste! Thx an Stephan fürs Schneiden der Musik

Tina, Christian Dux, Hanna

September 2006

Mobile Bühne

Ab sofort steht eine mobile Bühne für die Auftritte von Christian Dux zur Verfügung. Aussagen des Publikums, wie "Ich kann nichts sehen!", gehören somit der Vergangenheit an. Innerhalb von wenigen Minuten zaubert Christian Dux nun in jeder Lokation eine tolle Theateratmosphäre. Zu Christians professionellem Equipment gehören ebenso mehrere Bühnen-Hintergünde, eine Beschallungsanlage und Beleuchtungstechnik.

September 2006

Die Nacht der Komödianten

"Die Nacht der Komödianten" in Espelkamp war ein voller Erfolg. 3 Tage, 2 Illusions-Shows je Abend, tolle Kollegen, super Publikum. Danke, wir hatten jede Menge Spaß in Espelkamp.

"Light-Chamber" (Foto: Neue Westfälische Zeitung)

"Fire-Cage" (Foto: Neue Westfälische Zeitung)

Finale bei der "Nacht der Komödianten" in Espelkamp (Foto: Neue Westfälische Zeitung)

August 2006

Neu im Programm: Die Bo Staff Illusion

Direkt aus Las Vegas, gebaut von Roy Shank - einem der besten Requisiten-Herstellern der Welt. Erleben Sie diese unglaubliche Illusion in Kürze in der neuen Großillusions -Show von Christian Dux!

Die Bo Staff Illusion

Juli 2006

Weltmeisterschaften der Zauberkünstler

Ende Juli fanden in Stockholm / Schweden die Weltmeisterschaften der Zauberkünstler statt. Christian Dux war vor Ort und traf sich mit vielen befreundeten Kollegen aus der ganzen Welt zum Fachsimplen.

Pilou (Frankreich), Gewinner "Grand Prix Stage" und Rick Merill (USA), Gewinner "Grand Prix Close-up"

Juni 2006

Schiff ahoi!

Christian Dux sammelt erste Kreuzfahrt-Erfahrungen in der reizvollen Umgebung von Kassel auf der Fulda. Zauberkünstler Christian Dux bot Magic Entertainment auf dem Erlebnis-Dampfer "Stadt Kassel" und begeisterte die Gäste an Bord mit seiner Partyzauberei und anschließender Close Up Zauberei direkt an den Tischen der Gäste.

Die erste Hürde ist geschafft ... die Karibik-Kreuzfahrt kann kommen, Christian Dux ist vorbereitet ;-)

Newsarchiv

Stöbern Sie ein wenig in meinen News aus den vergangenen Jahren:

2015, 2014,2013, 2012, 2011, 2010, 2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004

DVD "Making Magic" bestellen Showtermine Newsletter abonnieren